Die Englandfahrt der AG "English Tea room" 2011

Am 27.03.2011 machte sich die Tea room Gruppe auf den Weg nach England.

Zusammen mit Frau Thielmann und Frau Dreker fuhren wir abends um 22.00 Uhr von Frankfurt durch die Nacht nach Calais, wo die Reise erst richtig begann: Überfahrt mit der Fähre

Erste Schritte in England am Kiesstrand von Deal. Anschließend besuchten wir die Festungsanlagen in Dover Castle.

Auch prominente Leute haben wir gesehen, wie z.B. Robert Pattinson, Will Smith und Michael Jackson. Im Madame Tussaud`s haben wir besonders viele Fotos geschossen.

Leider verdeckt der rote Bus den Buckingham Palace, wo wir das Changing of the Guards erlebten.



Bei typisch englischem Wetter verspielten wir "viel" Geld auf dem Pier in Brighton und genossen Fish & Chips

Am letzten Tag besichtigten wir das Globe Theatre in London. Dort hatten wir eine interessante Führung.

Fazit: Für uns war diese Reise ein tolles Erlebnis mit vielen zahlreichen Ausflügen. Die Zeit in England haben wir sehr genossen und wir machten viele Erfahrungen. Dennoch war es auch anstrengend, das aber machte uns nicht viel aus, denn wir hatten eine Menge Spaß.